Kastor Effekte und 24fps Aufnahme Hack-bloß wie? - Samsung i8910 Omnia HD User Forums 0){document.location.href='showthread.php?p='+cpostno;};} }">

i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Optimus 2X Forums Galaxy S Forums PSP Hacks PS3 Hacks

Go Back   Samsung i8910 Omnia HD User Forums > Samsung i8910 Omnia HD Discussion in your Language > Samsung Omnia HD Deutsche Diskussion

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-23-2010, 11:03 AM
Senior Member

Flawless is on a distinguished road
Default Kastor Effekte und 24fps Aufnahme Hack-bloß wie?

Hey!

Ich wollte mir die Kastor Effekte und die 24fps was hier im Forum angeboten ist draufhauen, aber ich schaff das irgendwie nicht.. Hab mir die Dateien in die Ordner kopiert aber ich seh da keinen Unterschied?

Kann wer mir da helfen? Gibts dazu ne SIS?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

#2 (permalink)  
Old 05-13-2010, 01:56 PM
Member

FahreS is on a distinguished road

Kastor hab ich noch nicht ausprobiert, aber die 24Bilder/Sekunde funktionieren bei mir.
nehm doch mal ein video bei schöner helligkeit (draußen) auf und beweg das handy hin und her. Wenns keine ruckler im Video gibt, hast Du es hinbekommen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 05-13-2010, 08:26 PM
Senior Member

Bin jetzt eh auf V3-29 da sind die 24fps schon drauf

Kastor Effekte hab cih auch schon drinnen, nur wirkt das teil doch etwas lahm
Reply With Quote

#4 (permalink)  
Old 05-14-2010, 01:06 PM
Member

FahreS is on a distinguished road

hehe hätt ich mir denken können, das es sich erledigt hat^^
bin auch am überlegen mir HX zu holen, aber bisher bin ich noch bei der offiziellen firmware geblieben
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 05-14-2010, 07:32 PM
Senior Member

Kann ich nur Empfehlen die FW von HyperX. Hab die V3-29 drauf und die läuft super.
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 05-19-2010, 08:37 AM
Member

Jörn is on a distinguished road

FahreS: Hau den Samsung-Dreck runter; nur amtliche Masochisten bleiben bei der Original-Firmware.

Übrigens ist es so ziemlich egal, ob HX (HyperX) oder n2o3 (faenil): Die tun sich gegenseitig so gut wie überhaupt nix. Allerdings ist natürlich jeder echte Fanboy davon überzeugt, dass die FW auf seinem Gerät völlig überlegen sei: Unsinn; ich habe mehrere Versionen beider Firmwares gründlich ausprobiert. Beide klasse, so gut wie gar keine Unterschiede.

Flawless: Kastor-Effekte sind bei den neuesten Varianten beider Firmwares bereits integriert. Musst nur neu flashen - und dann natürlich den ganzen Kladderadatsch an Anwendungen neu installieren. Nervig, aber unabwendbar.

Ach ja: Saubere Videoschwenks bei 24 Bildern pro Sekunde schaffen beide Firmwares NICHT; so oft einem das auch immer wieder vorgelogen wird.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Jörn For This Useful Post:
FahreS (05-25-2010)
Sponsored Links
Advertisement

Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules