![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S Forums PSP Hacks PSP Forums |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Ich vermisse bei meinem i8910 die Funktion der zuletzt verwendeten Kontakte.
Bei meinem letzten Nokia Handy wurden immer die zuletzt verwendeten Kontakte chronologisch gelistet. Diese Funktion gibt es anscheinend bei unserem Handy nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden...? |
|
|||
|
Danke KingDingeling83!! Ich hab zwar nicht genau das gemeint, aber es ist schon ein Anfang.
Ich hab übersehen, dass ich vom Menüpunkt "Gewählte Nr." auch SMS verschicken kann. Eigentlich hätte ich diese "Chronologie"-Funktion auch gerne, wenn ich über den Punkt "Neue Mitteilung" eine SMS verfasse. Dort kann ich nämlich nur auswählen zwischen den Empfängern in alphabetischer Reihenfolge oder Kontakte in Gruppen definieren. Nicht jedoch Kontakte, denen ich zuletzt eine SMS geschickt habe. Ich hoffe, das ist verständlich?? Ich denke jedoch, dass es diese Funktion im Mitteilungsmenü nicht gibt. Trotzdem danke für deine Hilfe!! |
|
|||
|
ja ist verständlich formuliert ;-)
ich hab mal alles durchsucht, aber diese Funktion gibt es nicht. Vielleicht gibt es ja externe SMS Programme wie z.b. free-iSMS die so eine chronologische Auflistung haben. Ich kenne mich aber mit diesen Programmen nicht aus, da ich solche Apps nie ausprobiert habe. |
![]() |
| Tags |
| kontakte |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
PSP Custom Firmware | PSP Downloads | PSP Forums | PSP Emulator | PSP Hacks | Samsung Galaxy S | Samsung i8910 HD | Samsung Galaxy S Forums
![]() |
![]() |