i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S Forums PSP Hacks PSP Forums

Go Back   Samsung i8910 Omnia HD User Forums > Samsung i8910 Omnia HD Discussion in your Language > Samsung Omnia HD Deutsche Diskussion

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-07-2010, 12:23 AM
Junior Member

DragQueen is on a distinguished road
Unhappy Zuletzt verwendete Kontakte

Ich vermisse bei meinem i8910 die Funktion der zuletzt verwendeten Kontakte.

Bei meinem letzten Nokia Handy wurden immer die zuletzt verwendeten Kontakte chronologisch gelistet.
Diese Funktion gibt es anscheinend bei unserem Handy nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden...?

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 03-10-2010, 11:15 AM
Junior Member

KingDingeling83 is on a distinguished road

drück doch mal auf dem Homescreen einfach die hörer taste (also die zum anruf annehmen)

ich weiß ja jetzt nicht ob du das meinst.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 03-13-2010, 09:43 PM
Junior Member

DragQueen is on a distinguished road
Default Juppi!!

Danke KingDingeling83!! Ich hab zwar nicht genau das gemeint, aber es ist schon ein Anfang.

Ich hab übersehen, dass ich vom Menüpunkt "Gewählte Nr." auch SMS verschicken kann.
Eigentlich hätte ich diese "Chronologie"-Funktion auch gerne, wenn ich über den Punkt "Neue Mitteilung" eine SMS verfasse. Dort kann ich nämlich nur auswählen zwischen den Empfängern in alphabetischer Reihenfolge oder Kontakte in Gruppen definieren. Nicht jedoch Kontakte, denen ich zuletzt eine SMS geschickt habe.

Ich hoffe, das ist verständlich?? Ich denke jedoch, dass es diese Funktion im Mitteilungsmenü nicht gibt.

Trotzdem danke für deine Hilfe!!
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 03-14-2010, 01:52 PM
Junior Member

KingDingeling83 is on a distinguished road

ja ist verständlich formuliert ;-)

ich hab mal alles durchsucht, aber diese Funktion gibt es nicht. Vielleicht gibt es ja externe SMS Programme wie z.b. free-iSMS die so eine chronologische Auflistung haben. Ich kenne mich aber mit diesen Programmen nicht aus, da ich solche Apps nie ausprobiert habe.
Reply With Quote
Reply

Tags
kontakte

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules