![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S Forums PSP Hacks PSP Forums |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hi!
Ich habe bei meinem i8910 folgendes Problem bzw. stört mich folgendes: beim Starten des Facebook-Apps (bzw. auch bei anderen) kommt immer diese "Sicherheitswarnung: Erlauben, dass das Programm auf Benutzerdaten zugreift?" und im Anschluss "Netzverbindung erlauben?". Ich habe schon gesucht und probiert aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese Warnungen abzuschalten. Könnt ihr mir dabei vielleich helfen bzw. einen Tip geben? Ich finde diese Warnungen nämlich als ziemlich störend. Vielen Danke für eure Unterstützung |
|
|||
|
schau im programm-manager ob du bei den einstellungen des installierten programms den punkt "zugriff auf telefondaten" immer wählen kannst.
weiss nicht, ob das nur bei java-programmen oder auch bei sis-progs geht
|
Danke für deinen Tip, nur leider gibt es diesen Menüpunkt nicht. Naja....vielleich werd ich ja noch fündig.
|
![]() |
| Tags |
| benutzerdaten, facebook application, netzverbindung, sicherheitswarnung |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
PSP Custom Firmware | PSP Downloads | PSP Forums | PSP Emulator | PSP Hacks | Samsung Galaxy S | Samsung i8910 HD | Samsung Galaxy S Forums
![]() |
![]() |