![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S Forums PSP Hacks PSP Forums |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Also mit der Wärmeabgabe des Handys habe ich andere Erfahrungen gemacht, ich empfinde zumindest keine großen Temperaturunterschiede, da würde ich aufpassen, nicht, dass dir der Akku noch wegschmilzt.^^ Wegen dem Updaten kann ich dir leider nicht helfen, habe nur einmal die HX 1.76 draufgeflasht, aber nie die originalen von Samsung. Vlt hast du Vista/7 und deswegen gibts Probleme, oder deine Firewall blockiert.
|
|
|||
|
das mit der Hitze ist normal und schadet dem tele nicht. Das steht auch so in der Gebrauchsanweisung. Vielleicht mal lesen?
![]() das mit dem update is kompliziert. ich weiß auch nicht mehr recht wie ichs zum laufen gebracht habe, aber es gibt tutorials dafür, und ich bin fast sicher, auch in diesem Forum. |
|
|||
|
Es ist normal, dass sich das Handy erwärmt. Je wärmer, desto mehr Saft wird verbraucht. Die Wärme entsteht dabei in den elektronischen Komponenten UND im Akku.
Aber es STIMMT NICHT, dass dem Handy jede Erwärmung vollkommen egal sei: Wird der Akku zu warm (soweit ich mich erinnere, wärmer als etwa 50 °C), verliert er dauerhaft den größten Teil seiner Kapazität; reif für die Tonne. |
|
|||
|
das kann ich bestätigen
habe mal lange Zeit Lets Golf gespielt, wodurch das Handy sehr warm wurde. und die Tage drauf musste ich bei normalem Gebrauch das Handy jeden Tag wieder aufladen. Hab mir bei ebay nen neuen Akku gekauft und der hält jetzt immer ne Woche |
|
|||
|
FahreS: Warum wohl steht in einem Handbuch immer, dass für Fehler nicht gehaftet wird ?
![]() Lithium-Ionen-Akkus haben den Vorteil hoher Energiedichte, was sehr kleine Ausführungen ermöglicht und kaum spürbaren Memory Effect. Die Nachteile aber sind immens. Starke Temperaturempfindlichkeit und schnelle Alterung, unaufhaltsam ab Zeitpunkt der Produktion. LiIo-Akkus sind eine moderne Seuche. Wir haben noch Glück, da wir den Akku tauschen können. Leute mit einem Eierfon oder anderen Geräte mit fest integriertem Akku haben da weniger Glück. Und die meisten Vollidioten finden einen fest eingebauten Akku auch noch gut. Ok; die haben's dann nicht besser verdient.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
PSP Custom Firmware | PSP Downloads | PSP Forums | PSP Emulator | PSP Hacks | Samsung Galaxy S | Samsung i8910 HD | Samsung Galaxy S Forums
![]() |
![]() |