![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S Forums PSP Hacks PSP Forums |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hey Leute,
bin auch stolzer Besitzer des Omnia und wollte fragen ob es eine alternative gibt zu dem bereits installierten Browser da dieser ganz schön lahm ist. Noch eine Frage nebenbei, ich hab mir Wolfenstein 3D installiert bekomm es jetzt aber nicht mehr von meinem Omnia runter, kann ich über den Dateibrowser oder über eine Uninstallfunktion das Teil wieder los werden? Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. |
|
|||
|
Opera Mobile 10 beta1 ist eine gute alternative.
|
| The Following User Says Thank You to yanardag For This Useful Post: | ||
KnightHawk (11-10-2009) | ||
|
|||
|
danke, werde ich später mal versuchen. Bin gerade mit meinem omnia hier im forum, aber über mein Heim-LAN... Damit geht zumindest das surfen schneller :-)
Last edited by KnightHawk; 11-09-2009 at 08:35 PM. |
|
|||
|
oder den opera mini beta, der ist nochmal deutlich schneller als der opera mobile, habe zwar selber beide versionen drauf, aber der mini ist echt der hammer. kann mit dem iphone ganz locker mithalten, und das im gsm-netz :-)
|
|
|||
|
die opera wie gesagt sind bissle schneller
der mini hat nur 5 frames der grosse hat 2 frames mehr. dann gibts noch den ui-browser, skyfire alpha mit full flash support (der beste), und noch einige mehr. mein tip wenn du flashseiten besuchst und spielen willst den skyfire ansonsten einen opera. Wichtig ab januar bekommt symbian die volle flashunterstützung, d.h. du kannst online übers handy spielen. |
|
|||
|
also ich empfehle dir auch den opera Browser aber die mobile version und nicht den mini. Da der mini auf java basiert und der mobile extra für symbian ist. Der mobile läuft einfach richtig schön flüssig.
wenn du ein programm deinstallieren willst, dann gehe unter einstellungen auf programm-Manager und dann auf Installierte programme. Dort suchst du dir das Programm aus welches du deinstallieren möchtest und klickst auf optionen und dann deinstallieren. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
PSP Custom Firmware | PSP Downloads | PSP Forums | PSP Emulator | PSP Hacks | Samsung Galaxy S | Samsung i8910 HD | Samsung Galaxy S Forums
![]() |
![]() |