![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Optimus 2X Forums Galaxy S Forums PSP Hacks PS3 Hacks |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hi,
ich bin komplett neu bei diesem Thema und würde nun gerne die HyperX Firmware für mein Omina i8910 HD installieren. Nun bin ich auf folgende Erklärung gestoßen: HyperX Firmware installieren. 1. Dort funktionieren jedoch die Links zur HP von HyperX nichtmehr. Ist diedies der Link für die aktuellste und Final Version? 2.Kann ich mit dieser Version ganz normal die Erklärung des obigen Links durchführen? 3.Und handelt es sich auf der Seite von HyperX nur um den "Main localization with English, German, Italian, France and spain" Downloadlink welcher benötigt wird? 4. Benötige ich noch irgendetwas anderes von Hypers Seite? 5. Wie und mit welchen Programm/Link kann ich irgendwann wieder die Original Firmware installieren und was muss ich dabei beachten/davor erledigen? 6. Gibt es irgendwelche Einstellungen bei der installieren HyperX Firmware wovon ich die Finger lassen sollte um mein Handy nicht zu "zerstören"? 7. Und nun die finale Frage, kann ich nach wiederinstallation der original Samsung Firmware wieder ein Recht auf Garantie verlangen? Oder erlischt diese unwiederruflich bei Installation einer fremden Firmware? Hoffe jemand kann mir meine Fragen möglichst schnell und genau erklären, viel Dank schonmal
Last edited by darkey91; 10-28-2011 at 04:10 PM. |
| Sponsored Links | |
Advertisement | |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
PSP Custom Firmware | PSP Downloads | PSP Forums | PSP Emulator | PSP Hacks | Optimus 2X Forums | Samsung i8910 HD | Galaxy S Forum
![]() |
![]() |