Firmware Update - Page 3 - Samsung i8910 Omnia HD User Forums 0){document.location.href='showthread.php?p='+cpostno;};} }">

i8910 HD Blog i8910 Omnia HD Firmware i8910 HD Themes Optimus 2X Forums Galaxy S Forums PSP Hacks PS3 Hacks

Go Back   Samsung i8910 Omnia HD User Forums > Samsung i8910 Omnia HD Discussion in your Language > Samsung Omnia HD Deutsche Diskussion

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 06-30-2010, 10:43 PM
Junior Member

Tom1985 is on a distinguished road

Du meinst, wie du wieder auf die offizielle Firmware zurückflashen könntest?
Das ist hier erklärt:
How to flash and debrand your Samsung i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD Debrand Tutorial. | Samsung i8910 HD Users - 100% i8910 Omnia HD

Dazu musst du kein Backup erstellen (das haben schon andere für dich, mit der offiziellen Firmware getan ;-) ), sondern nimmst einfach die jeweilige Firmwaredatei von hier: Samsung I8910 Omnia HD firmware & contents

Die Flash-Patches für Hx-V5 findest du auf der Seite für die V5:
HX-V5 : I8910 CUSTOM ROMS
und noch einiges unter der Goodies-Section:
Goodies : I8910 CUSTOM ROMS

Überleg dir aber für jeden einzelnen gut, ob du den wirklich haben willst. Manche von den Patches verstellen einfach nur Einstellungen, für Leute, die mit den Standardeinstellungen nicht zufrieden sind (das ist meist sehr subjektiv, ob jemand die Standardeinstellung oder die Einstellung mit dem Patch besser oder schlechter findet).

Das mit den älteren Flash-Patches bezieht sich lediglich auf Patches, die nicht mehr auf der Seite stehen und nur für ältere Firmwareversionen gedacht waren.

Und MSXML müsste eigentlich, soweit ich mich erinnern kann in der Rad-Datei von Hx-V5 in einem Unterordner als Intallationsdatei vorhanden sein.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
The Following 2 Users Say Thank You to Tom1985 For This Useful Post:
BlAdE66 (07-01-2010), Jörn (07-01-2010)
Sponsored Links
Advertisement

#22 (permalink)  
Old 07-01-2010, 06:42 PM
Junior Member

BlAdE66 is on a distinguished road

Stimmt das so bis jetzt?

Uploaded with ImageShack.us

Und so sieht mein Flashordner aus. Ich glaub da fehlt mir was oder? Bilder sind die vom Handy

Uploaded with ImageShack.us

Last edited by BlAdE66; 07-01-2010 at 09:05 PM.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
  #23 (permalink)  
Old 07-02-2010, 08:55 AM
Member

Jörn is on a distinguished road

Wenn die fette "Download Start"-Schaltfläche beim USB-Anschluss des Telefons (zuvor beim Einschalten Lautstärke + und die Sperrtaste halten, dann kommt eine blauer Bildschirm) auswählbar wird, sollte das klappen.
Reply With Quote

#24 (permalink)  
Old 02-04-2011, 02:21 AM
Junior Member

BlAdE66 is on a distinguished road

Hallo ich bins nochmal Habe diesesmal ein anderes Problem. Habe bemerkt dass die Qualität der Fotos nach dem Aufnehmen schlecht ist .Wie soll ich das erklären.Wenn ich ein Foto aufgenommen habe ist es scharf und alles fein wie es sein soll, doch öffne ich das Foto noch einmal ist es unscharf und die Farben sind verblasst. Wisst ihr woran es liegt?
Edit: Kann niemand helfen?

Last edited by BlAdE66; 02-14-2011 at 08:18 PM.
Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules