Samsung i8910 Omnia HD User Forums - View Single Post - Schutzfolien
Thread: Schutzfolien
View Single Post
  #9 (permalink)  
Old 08-31-2009, 08:11 PM
epo epo is offline
Member
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Thanks: 1
Thanked 3 Times in 3 Posts
epo is on a distinguished road
Default

Hi,

danke für die nettgemeinten Ratschläge. Mir ist klar, dass ein Handy, auch wenn es jetzt Smartphone heißt, immer ein Handy bleiben wird.
Es kann viele Dinge, aber meistens nicht so gut wie Geräte die sich dediziert einem bestimmten Zweck widmen - das ist nichts neues. Und keine Sorgen, mit WinMo konnte ich mich noch nie anfreunden. Immer wenn ichs irgendwo bedienen musste wusste ich danach: das wird nie meins sein!

Die enorme Vorfreude rührt eher daher, dass ich noch Student bin und mir etwas teurere Sachen nur alle paar Monate/ Jahre gönne. Das ist dann natürlich immer was besonderes.

9211, warum haste dir kein i8910 mehr bestellt - und was als Alternative?

P.S.: Ja, ist alles OT.
Reply With Quote