Samsung i8910 Omnia HD User Forums - View Single Post - Schutzfolien
Thread: Schutzfolien
View Single Post
  #8 (permalink)  
Old 08-31-2009, 03:59 PM
9211 9211 is offline
Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
9211 is on a distinguished road
Default

Hahah
da haste vollkommen recht, als ich mein i8910HD bekommen hatte, habe ich es sofort wieder zurückgeschickt, da die verpackung auf französisch war und die siegel aufgerissen waren.

und jetzt warte ich auch mein nächstes handy und diesmal nicht auf ein i8910HD

als ich mein i8910HD bestellt hatte konnte ich den tag darauf net schlafen, ich bin schon um 5 uhr morgens aufgewacht nur um den postboten zu erwarten, der aber logischerweise das paket nicht dabei hatte -.-

naja, alles in allen kann ich nur sagen,

wenn man sich fest drauf eingestellt hat das es kommt und immer dran denken muss, dann dauert entweder die lieferung total lange oder das gerät schickt man wieder ein vllt wegen nicht gefallen oder weil's defekt ist etc.

und wenn man das gelassen nimmt a la , kommt schon irgendwann die woche, dann kommts extrem schnell und dann ist die freude auch dementsprechend höher
Reply With Quote